Frage von Kagomie, 25

Frage zu Autogrammstunden (K-Pop Boybands)?

Also ich habe ja schon einige Videos auf YouTube gesehen in denen K-Pop Boybands Autogrammstunden geben, dabei reden sie auch kurz mit ihren Fans, okay ich schweife gerade vom Thema ab. Mir ist aufgefallen das jeder Fan ein Buch/Heft dabei hat und es darin sowas wie ein Register gibt, die Idols wissen dann auch immer direkt wo sie aufschlagen sollen und was sie reinschreiben sollen. Was sind das für Bücher? :D Sind das vielleicht nur ganz normale Notizblöcke? War noch nie auf einer Autogrammstunde deswegen beschäftigt mich das irgendwie sehr.

Antwort
von Kirschkerze, 18

Das sind in der Regel die CDs der Band. (ja auch hier ist das kein Buch sondern die CD ;) Allerdings mit Photobook drinnen in der CD) Das Register pappen die Fans selbst rein wenn sie auf ner bestimmten seite das Autogramm wollen.

Ergänzend:notizblöcke oder eigene Dinge mitzubringen ist in der Regel bei den Signevents nicht gestattet 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten