Frage von DasRegime, 43

Frage zu Außerirdischen?

Glaubt ihr an intelligentes Außerirdisches Leben? Wenn ja eine genauere erläuterung?

Antwort
von Andryx, 10

Ja, es gibt sie Leider! 12 verschiedene Spezies sind hier in Umlauf, und sind nicht freundlich. Ich kann hier nicht die ganze Info stellen, daher wenn du ein paar spezifische Fragen hast, könnte ich dir beantworten.

Ich war vor 15 Jahre bei eine Forschung über Aliens Entführung. 

Antwort
von grisu2101, 39

Es gibt so viele Sterne (ca. 200000000 allein in unserer Galaxie), und so viele Galaxien, natürlich existiert irgendwo ausserirdisches Leben.
Auch wir sind wahrscheinlich Ausserirdische, denn irgendwelche Aminosäuren etc. wurden ja wahrscheinlich durch Kometen auf die Erde gebracht, woraus dann Leben entstand. Und woher kamen die Aminosäuren ?

Auch kann es sein dass sie längst mal hier waren, denn in etlichen Religionen wird von "Göttern" berichtet, die "Wagen" hatten welche mit lautem Gebrause durch die Luft flogen.
So z.B. in der Bibel (Hesekiel) oder im Buddhistischen und Indischem usw usw....

Kommentar von Qochata ,

es gibt ca. 100.000.000.000 also 100Mrd. Sterne in unserer Galaxie und etwa 700 Trillionen Sterne im gesamten Universum

Kommentar von grisu2101 ,

Ja, ich bekam die Zahl nicht ganz hin, sorry :-))

Antwort
von datboi1, 32

Es gibt außerirdische, waren sogar mal hier, da bin ich mir sicher. Wenn du dich mehr mit mir austauschen willst darüber melde dich

Kommentar von DasRegime ,

okay Skype : Godrak45

Antwort
von chanfan, 18

Sagen wir mal andersherum: Warum sollte unser Planet der einzige sein wo es Leben gibt?

Als nächstes müsste man wissen was Intelligenz im Weltall ist. Unsere Deutung für Intelligenz gilt ja nur für uns auf der Erde.

Ev. sind um uns herum schon Millionen von Außerirdischen und wir sind einfach nur zu dumm die zu bemerken.

Antwort
von Rlohdaen, 6

Auch ich gehe von der Existenz von außerirdischem Leben aus. Ein Argument wurde noch nicht genannt: es kommt vor, daß man bei Hypnoseregressionen (also Erkunden von früheren Inkarnationen) auch über außerirdische Inkarnationen stolpert.

Antwort
von Buckykater, 7

Ja irgendwo in den weiten des All gibt es mit Sicherheit außerirdisches Leben. Immerhin gibt es allein In unserer Galaxie mehr als 200 Milliarden Sterne und nach neuen Forschungen hat so gut wie jeder mindestens 1 oder 2 Planeten.   Bei so vielen Möglichkeiten ist es mehr als nur sehr Unwahrscheinlich daß nur einer bewohnt ist. Und auch Monde könnten Leben beherbergen.  Ob wir es je finden werden kann man nicht sagen von einem Kontakt zu schweigen. Selbst wenn wir in zb 70 Lichtjahren Entfernung einen Planeten mit hoch entwickelten Leben finden bräuchte ein Signal 70 Jahre hin. Eine Artwort 70 Jahre zurück.  Man müsste also mindestens 140 Jahre darauf warten.  Auch  eine Reise dahin würde für uns unendlich lange dauern. Selbst mit Lichtgeschwindigkeit sollten wir sie je erreichen eben 70 Jahre. 

Antwort
von LaQuica, 23

Es ist einfach nur Ignorant zu denken wir wären das einzige Leben in einem Unendlich großen Raum. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community