Frage von Juleeeeblaa,

frage zu augenfarbe.

hei.

also ich hab mal ne frage, sieht meine augenfarbe 'echt' aus ? weil alle meinen das sieht so unecht aus, aber es ist echt.

was meint ihr, siehts echt aus ?

Hilfreichste Antwort von miminini33,

komisch das auge ist etwas untener der linken mitte grün

Kommentar von lara58 ,

wieso hilfreichste antwort? das bild ist bearbeitet oder? :)

Kommentar von miminini33 ,

hi

Kommentar von Juleeeeblaa ,

unbearbeitet, aber das man mir das nicht glaubt bin ich gewohnt :p

und eigentlich hab ich die antwort nicht als hilfreichste antwort ausgewählt, aber egaal :D

Antwort von Mukky234,

DAS IST DIE HÜBSCHESTE AUGENFABE DIE MAN HABEN KANN. Eine Freundin hat die gleiche.... Ich hätte auch sooooo gerne so eine Augenfarbe ♥♥♥

Antwort von Ninagara,

ist doch ne schöne farbe!

Antwort von funisgreat,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hübsches auge und sieht echt aus

Antwort von DarkTayuya,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sieht echt aus...

Antwort von Neothea,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, sieht echt aus. Du hast kristallblaue Augen würde ich sagen. Kann ja sein, dass du sie auch schön schminkst und etwas dunklere Haare dazu hast und das die Menschen anspricht. Alles OKay! LG

Antwort von wer1234,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sieht für mich normal aus, steh über solche aussagen am besten drüber

Antwort von zarpa0102,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja, also ich finde, das sieht echt aus. hab auch ne freundin, die hat genau die gleich augenfarbe

Antwort von Wuschelwestie,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Deine Augenfarbe sieht weder künstlich noch unnormal aus. Die spinnen doch alle.

Antwort von scoobiesmackies,

Naja sieht i-wie künstlich aus... aber schön ;-) Gruß scoobie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten