Frage von Juleeeeblaa,

frage zu augenfarbe.

hei.

also ich hab mal ne frage, sieht meine augenfarbe 'echt' aus ? weil alle meinen das sieht so unecht aus, aber es ist echt.

was meint ihr, siehts echt aus ?

Support

Liebe/r Juleeeeblaa,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miminini33,

komisch das auge ist etwas untener der linken mitte grün

Kommentar von lara58 ,

wieso hilfreichste antwort? das bild ist bearbeitet oder? :)

Kommentar von miminini33 ,

hi

Kommentar von Juleeeeblaa ,

unbearbeitet, aber das man mir das nicht glaubt bin ich gewohnt :p

und eigentlich hab ich die antwort nicht als hilfreichste antwort ausgewählt, aber egaal :D

Antwort
von DarkTayuya,

Sieht echt aus...

Antwort
von Mukky234,

DAS IST DIE HÜBSCHESTE AUGENFABE DIE MAN HABEN KANN. Eine Freundin hat die gleiche.... Ich hätte auch sooooo gerne so eine Augenfarbe ♥♥♥

Antwort
von Wuschelwestie,

Deine Augenfarbe sieht weder künstlich noch unnormal aus. Die spinnen doch alle.

Antwort
von Neothea,

Ja, sieht echt aus. Du hast kristallblaue Augen würde ich sagen. Kann ja sein, dass du sie auch schön schminkst und etwas dunklere Haare dazu hast und das die Menschen anspricht. Alles OKay! LG

Antwort
von wer1234,

sieht für mich normal aus, steh über solche aussagen am besten drüber

Antwort
von zarpa0102,

ja, also ich finde, das sieht echt aus. hab auch ne freundin, die hat genau die gleich augenfarbe

Antwort
von vfa2012,

sieht echt aus und süß ;-)

Antwort
von funisgreat,

hübsches auge und sieht echt aus

Antwort
von scoobiesmackies,

Naja sieht i-wie künstlich aus... aber schön ;-) Gruß scoobie

Antwort
von DonRamon,

Jo, warum denn nicht!?

Antwort
von knuddeel,

naja sieht iwie künstlich aus... aber schön ;)

Antwort
von dolga,

ja, meiner meinung nach

Antwort
von Ninagara,

ist doch ne schöne farbe!

Antwort
von Boeseronkel96,

Ja,sieht echt aus!

Antwort
von Traenenseele,

Sieht aus wie n Plastik Auge.

Antwort
von Agnes10,

Ja, sieht echt aus. Linsen würde man wohl erkennen.

Antwort
von Terrorpinguin,

Voll künstlich.

Antwort
von GTIBoy,

Komisch aber irgendwie ja ;)

Antwort
von xXGutsXx,

Sind halt sehr blaue Augen hatte mal ne Freundin die hatte auch solche Augen die sind echt

Antwort
von sproday,

sei doch froh das du so schöne augen hast bitte ;)

Antwort
von JanIst12ahreAlt,

Sieht ganz normal aus habe so eine ähnliche Augen farbe.