Frage von Jakobus022, 20

Frage zu Aternos Servern?

Hall, ich habe mir gestern bei Aternos eine. Server "erstellt".Weil ich mit meinem Freund Lucky Block Videos machen will. Wenn man aber auf dem Web interface von Aternos runterscrollt und zu Mods geht, steht dort zwar Lucky blocks, aber nur für die 1.10.2! Kann man das ändern? Und kann man auch andere Mods installieren? weil für Lucky block addons brauch man ja loot++. Und wenn es dann geht mit Loot++ wo kann ich die addons reinpacken? Vielleicht kennt sich ja jemand mit Aternos aus:) Achja, was sind Plugins?

Antwort
von Computer1990000, 9

Plugins sind wie auf Gomme das Bedwars Plugins oder dass friends Plugin usw. Und nein kannst du nicht Atemnot ist kostenlos und dass  ist halt so  Gruß Alex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community