Frage von Yewalihali, 34

Frage zu anisearch.de?

Wie sehe ich bei anisearch.de meine Lesezeichen? Bin zwar angemeldet, aber bei der Animeliste stehen die nicht dabei.....

Antwort
von TheShadow94, 24

Es gibt 2 Anime listen auf aniSearch.de

Die erste ist über dein Profil einsehbar, die andere, die mit den Lesezeichen kannst nur Du sehen und ist so zu erreichen:

Oben rechts steht ja dein Name, rechts daneben ist dein Profilbild und dann kommt ein weißes 4eck das aus 9 kleine 4ecke besteht.

Darauf gehst Du jetzt mit dem Pfeil, jetzt kommen 4 Optionen, gleich der erste Punkt ist die Animeliste mit den Lesezeichen.

Und für solche Fragen, gibt es extra ein Thread auf aniSearch.

http://www.anisearch.de/forum/thread/7737,allgemeine-fragen-zu-anisearch-mitglie...

Hoffe es ist verständlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten