Bella73 am 28.02.2009 um 20:45 Uhr
Mein Sohn ist gerade ziemlich sauer. Seit ca. 3 Wochen kommt "Reiner" nicht mehr, obwohl der Brief mit dem Passwort regelmäßig geschickt wird. Weiß jemand, woran das liegen kann?

ich hab mich umgehört und viele sagen das es irgendwas mit fred zu tun hat...Die meisten sagen das es am besten ist wenn du zwei versicherungen mit ihm abschlist. Wenn du keine zwei versicherungen abgeschlossen hast kommt reiner an einem x-belibigen tag einfach mal so vorbeigeschneit

es kommt genau auf den tag an und auch auf die uhrzeit der brief z.b. kommt genau einen tag bevor reiner kommt im notfall soll er auf schwarze brett schauen
Bella73 am 28. Februar 2009 20:49 Der Brief kommt immer Donnerstags, Reiner kommt am Freitag. Und eigentlich war er immer den ganzen Tag da. Im Lösungsbuch steht 6.00 bis 24.00 Uhr. Aber gestern war eben das dritte Mal, daß er nicht kam. Ist mir ein Rätsel!
Hat ihr Sohn den mal Fred getroffen? Bei den muss man seine ZWEI Versicherungen kaufen! (Er fragt auch ob sie Reiner kennen, und wann sie zeit hatten, ihn zu treffen, z.B. Freitag)
Viel Gluck und Viel Spass!
ok, werden wir mal beobachten, danke! Allerdings haben wir mindestens eine Versicherung. Ich weiß, da fragt Fred immer, wann Reiner kommt und man muß den Tag anklicken. Wir werden sehen....
hoffe du kannst bald bei ihm shoppen(lass idch nicht übers ohr hauen)
Gestern war er wieder da! freu
^^gib nicht zu viel geld aus^^