Frage von Luegenloard, 26

Frage zu amerikanischen fail-videos auf youtube. Geht um Autopreise?

Ich schaue auf youtube oft fail-videos. Ich zähl jetzt mal 3-4 Beispielclips auf, obwohl ich auch Hunderte nennen könnte.

  1. Spielerei mit selbstgebauten Feuerwerkskörpern in einer Wohngegend --> Zeug explodiert, viele Autos werden beschädigt--> die Verantwortlichen feiern sich gegenseitig.

  2. Spielerei mit Airbags: Ein Autoreifen liegt auf dem Gras auf einem Airbag...der Airbag wird ausgelöst, schleudert den Autoreifen senkrecht in die Luft und er fällt genau auf ein Auto drauf, das total beschädigt wird --> Die Leute lachen und feiern sich selbst

  3. Ein Quad soll auf einen Pick-Up geladen werden...der Quad-Fahrer bremst zu spät und zerstört die Heckscheibe (und zerkratzt natürlich das ganze Heck des Pick-Ups) --> "oh, mom might be mad about that laughing

Ich will NICHT darauf hinaus, dass das irgendwelche Asis sind, die nur fremdes Eigentum beschädigen...öfter sehe ich Videos, in denen sie ihre eigenen Autos beschädigen (aus Versehen!!)...trotzdem können sie danach noch lachen...wie kommt das?

In Deutschland wäre man für so eine Reparatur dann locker mal 5.000 aufwärts los - sind dort Autoreparaturen sooooo günstig??

Antwort
von Kitsunechan, 20

Nein die sind dort auch verdammt teuer. Ich denk mal die nehmens einfach locker, haben ja keine andere wahl.
Kann ich persönlich nicht nach vollziehen aber gut für sie. :)
mfg Kitsunechan

Antwort
von Mitkora, 3

 Du musst überlegen wieviel Geld die Leute mit so einem Video auf Youtube einnehmen. Da würde ich auch über den Schaden am Auto lachen :D
Die meisten vergessen wohl das man richtig viel Geld mit Youtube verdienen kann wenn man ne große Menge Klicks hat.

Antwort
von TraugottM, 15

Dass US-Amerikaner ein anderes Verhältnis zu Geld haben sieht man ja schon daran, dass dort einfach alles über Kredit finanziert wird. Auto kaputt? Egal, die Reperatur wird einfach über den nächsten Kredit finanziert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community