Frage zu American Pie - Das Klassentreffen...
muss man die vorherigen teile von american pie gesehen haben, um den 6. teil zu verstehen?
-
Hilfreichste Antwort von LeylaaKeks 04.05.2012
Heyyyyy Chenico ! Nein eigentlich brauchst du die andeen Teile nicht gesehen haben, aber ich würde es dir trotzdem raten ,die sind echt gut ;) Außerdem verstehst du dann vielleicht einiges im 6. teil besser. Du kannst dir die anderen Teile ja auf Kinox.to anschauen, dann brauchst du sie nicht kaufen oder ausleihen. Viel Spaß im Kino^^ :D (falls du gehst) ich sag nur eins: seeeeeehrrrr Peeeeeerveeersss :DD Liebee grüßee
Leyla :)
-
Hilfreich wäre es, da es Auszüge aus den vergangenen Filmen gibt (Rückblenden halt)
Und diese Szenen sollte man in voller Länge kennen, damit das lachen sich nochmal lohnt :)
Ansonsten gehts auch ohne .... im Gegensatz zum vorherigen Teil haben sie es dieses mal wieder richtig gut gemacht :)
-
-
Antwort von x1xLukasx1x 04.05.2012
Du müsst nicht die anderen Teile gesehen haben. Du wirst den Film auch so klasse finden du verstehst nur nicht alle Witze
-
-
es ist teilweise hilfreich aber du verstehst fieles auch ohne :D - einige gags versteht du nich und auch wer die personen sind
-
Nein musst du nicht an allen stellen aber an manchen wäre es ganz sinnvoll um zu verstehen wer überhaupt die Person ist und was die meinen. ;)
-
solltest du sind par witze die du nur dan wircklich verstehst :)
-
Es wäre kein Fehler,aber lachen kann man da bestimmt auch,ohne dass man die vorherigen Teile gesehen hat:D
-
-
nein ;)
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee :)