Frage von Yeiitsoh, 111

Frage zu American Horror Story Coven Intro?

Nachdem ich mir jetzt zum dritten Mal von American Horror Story 'Coven' angesehen habe, bin ich verwirrt. Im Intro der Serie kommen sofort am Anfang und immer wieder dazwischen seltsame Menschen. Mit erinnert ihr Gewand an den Ku-Klux-Klan, bloß dass sie eben nicht weiß, sondern schwarz sind. Ich habe schon überlegt ob das Hexenmeister darstellen soll, aber das wäre ja ziemlich untypisch, da die dritte Staffel der Serie ja etwas feministisch angehaucht ist (Keine männlichen Hexer, abgesehen von Quentin Fleming, obwohl ich auch keine Ahnung habe was der jetzt genau kann). Mich würde interessieren, ob jemand von euch mir diese Leute erklären und mir sagen kann, wer die sind? Haben die etwas mit Okkultismus zu tun oder ist das eine Sekte? Ich bin dankbar über jede Antwort von euch, haha. Ihr müsst American Horror Story auch nicht kennen, falls euch irgendetwas zu den Bildern einfällt, einfach sagen. Danke.

Antwort
von Sammyo0909, 100

Ich würde sagen es bezieht sich auf frühere hexenzirkel wo man denen nachgesagt hat sie tragen solche gewänder bei ritualen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community