Frage von ErzmagierSkyrim, 277

Frage zu AMD Treibern.?

Ich erhielt vor wenigen Tagen von AMD Gaming Evolved die Nachricht, dass es einen neuen Treiber für meine R9 290x gibt. Heute also, ging ich auf die Website und suchte mir den passenden Treiber. Nun zu meinem Problem, es sind unten in der Tabelle zwei Dateien aufgeführt, die eine heißt "Radeon Software" und ist 299mb groß und die andere heißt "AMD minimal setup" und ist 12,3mb groß. Leider weiß ich nicht welche der beiden ich runterladen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PraxXx1337, 242

download das radeon setup

Antwort
von OfficialMoflem, 233

Das erste. Denn das ist der eigentliche Treiber. 

Das zweite ist ein Tool, welches deine Grafikkarte erkennt und dann den passenden Treiber aus dem Internet lädt. Aber du weißt ja schon, welche Grafikkarte du hast, also nimm direkt das erste.

MFG.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Muss ich dann noch etwas beachten. Den alten Treiber löschen.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

???

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Und in welchen Ordner.

Kommentar von OfficialMoflem ,

Nein.

Antwort
von TheBeisser, 198

Also ich hab das Komplette runtergeladen das 299mb gross ist.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Muss ich da dann noch irgendetwas Deinstallieren?

Kommentar von OfficialMoflem ,

Nein, er dürfte automatisch den alten Treiber erkennen und geht dementsprechend damit um.

Kommentar von TheBeisser ,

öhm keine Ahnung ob er das automatisch löscht hab nämlich Windows neu installiert und gleich den neuen installiert.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 147

--Closed--

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community