Frage von DerzehnteMensch, 32

Frage zu Amazon Zahlungsweise?

Sagen wir mal, ich hab auf meinem Konto 25€ von nem Gutschein. Und jetzt will ich mir was bestellen, das kostet aber 40€. Und bei Amazon kann man ja auf Rechnung bezahlen. Muss man dann, wenn man auf Rechnung bezahlt, nur noch 15€ (in dem Beispiel) zahlen, weil man ja schon 25€ auf'm Konto hat, oder wie ist das dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 14

Kauf auf Rechnung akzeptiert Amazon nicht bei jedem Kunden und nicht bei jeder Bestellung. Das geht nur unter bestimmten Voraussetzungen.

Bankkonto oder Kreditkarte musst du trotzdem im Amazon-Konto eingeben, auch wenn du über Guthaben zahlst.

Kommentar von DerzehnteMensch ,

Ich kann ja per Rechnung bei dem Produkt welches ich haben will bezahlen.

Aber unter welches Voraussetzungen geht das denn eigentlich?

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Die genauen Kriterien verrät Amazon nicht ;-)

"Wir behalten uns das Recht vor, die Zahlungsart Rechnung für
bestimmte Bestellungen nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere weiteren Zahlungsarten Kreditkarte oder Bankeinzug zu verweisen
."

www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=footer_rechnung?ie=UTF8&node...

Antwort
von Wonderx33, 23

Du zahlst den Rest Betrag einfach auf Rechnung