Frage von saya20, 53

Frage zu Amazon Prime =) - kann mir jemand helfen?

Huhu :)

Die Frage richtet sich an alle Amazon Prime Mitglieder und diejenigen, die den Test-Monat genutzt haben.

Und zwar zahlt man mit Prime ja keine Versandkosten für Premiumversand ...

  • Gilt das nur für Artikel vom Amazon.de Marketplace?
  • ... oder auch für die Händler bei Amazon, die nicht direkt über Amazon versenden?

Danke! =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoozzleBoo, 33

Der Premiumversandt gilt nur für Artikel, die von Amazon versandt werden, allerdings auch nicht bei allen. Die Artikel, bei denen Premiumversandt möglich ist, sind mit "Prime" gekennzeichnet.

Schau mal hier:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display?nodeId=201286210

Kommentar von saya20 ,

Danke!!! :) 

Antwort
von RichardThomason, 15

Gilt lediglich für alle direkt von Amazon versendenden Waren. Amazon-Partner sind ausgeschlossen. Die entsprechenden Artikel, die unter den Prime-Versand fallen, werden auch mit Prime ausgezeichnet. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community