Frage von Majormaster, 38

Frage zu AldiTalk (Sim Karte)?

Wenn ich zu Aldi gehe und eine SIM Karte haben möchte, kriege ich sie sofort oder muss ich sie bestellen? (Und wenn, wie lange dauert es, bis sie da ist?) Vielen Dank!

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 13

An der Aldi Kasse bekommst du sofort ein "Starterset". Die Simkarte musst du selber freischalten, das dauert online meistens nur zwei Stunden, seltener bis zu 6 Stunden (bei Anruf oder Fax manchmal mehr als 24 Stunden). Danach ist die Karte nutzbar.

Kommentar von Majormaster ,

Weißt du, wieviel ich ( wenn ich an der Kasse stehe) bezahlen muss? Vielen Dank!

Antwort
von Thronwi, 36

Du bekommst sie gleich. Freischalten und telefonieren. Die Freischaltung kann bis zu 24 Std dauern. Bei mir waren es 3Std.

Es gibt ja die Standard Simkarte, die Nano und die Mikro dauert das extra, wenn ich sie in der richtigen Größe bestellen möchte?

Kommentar von ichausstuggi ,

Und auf der Karte sind auch gleich 10 € Guthaben drauf - also kann man und frau nach der Registrierung auch gleich loslegen :)

Und es ist eine SIM-Karte, die, je nachdem welche Kartengröße - microSIM, nanoSIM oder normalSIM - man braucht, herausbrechen kann.

Tausend Dank! Wieviel kostet die SIM Karte?

Antwort
von diaacld, 17

Hallo du krigst sie sofort :)

Danke! Weißt du, wieviel die SIM Karte kostet?

Kommentar von diaacld ,

Leider nicht die hat meine mom gekauft aber ich glaube nicht viel :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community