Frage von suppenkoenig, 31

Frage zu AGDQ 2016 (Twitch)?

Wenn die Leute donaten schreiben sie immer etwas mit "Kill the animals" oder "Don't kill the animals". Was das wörtlich übersetzt bedeutet ist mir schon klar, aber das ist doch irgend nen Running Gag oder so, den ich nicht verstehe^^

Antwort
von mathpatGT, 19

Ja ... das ist echt cool:-) Du kennst doch das Spiel Metroid, oder? Am Ende kann man sich doch entscheiden, ob man die Tiere (Animals) rettet, was bei einem Speedrun natürlich länger dauert ... deshalb kann man dann spenden (entweder für oder gegen das Töten der Tiere:-D).

Cool, dass sich auch hier einer findet, der #AGDQ2016 verfolgt.
Ich bin übrigens auch Speedrunner ... bzw. jemand der hauptsächlich für "blinfolded runs" bekannt ist;-)

Kommentar von suppenkoenig ,

Vielen Dank für deine Antwort!
Und ja, ich liebe das Event und es macht super Spaß zuzusehen :)!

Kommentar von mathpatGT ,

Gerne. Wir haben übrigens gerade eben die 1 Millionen geknackt, die an die PCF gehen:-) AGDQ Hype!!!

Kommentar von suppenkoenig ,

Auf jeden Fall ;)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten