Frage von Kunaii, 43

Frage zu Adidas Yeezy 350 Boost?

Ich möchte fragen ob die Seite ok ist und ob die Schuhe so ankommen wie auf den Bildern bitte nur leute antworten die sich damit gut auskennen!

Seite: http://www.adidasyeezyschuhes.com/yeezy-350-boost-herren-c-9.html

Antwort
von mojo16, 15

Die Seite ist absolut nicht seriös, allein die URL deutet schon darauf hin, dass die Seite von der Plagiatmafia betrieben wird.

Wenn dir die URL nicht schon komisch vorkommt sollte dir wenigsten beim Preis der Schuhe ein Licht aufgehen. Niemand der noch bei Verstand ist bietet diese Schuhe für 120 Euro an.

Und damit kommen wir dann zu der Frage ob die Schuhe so ankommen wie auf den Bildern und die Antwort lautet Nein! 

Die BIlder stammen von Adidas und zeigen dementsprechend das Original. Die Internetseite bietet aber keine Originale an, ergo wird der den du bestellst nicht so aussehen wie auf den Bildern. Ich würde mir aber viel mehr Gedanken darüber machen ob der Schuh überhaupt ankommt, wenn du auf einer solchen Seite bestellst musst du mit allem rechnen.

Kommentar von mojo16 ,

Zusätzlich kannst du auch mal die Artikelnummer die auf der Website angegeben ist bei Google eingeben, du wirst sicher keine Ergebnisse mit original Yeezys finden.

Hier mal zum Vergleich die Artikelnummer der ersten Pirate Blacks 

AQ2659

In diesem Schema sind alle Yeezy Boost 350 Artikelnummern aufgebaut, die Nummern auf der Internetseite zeigen lediglich eine willkürliche Aneinanderreihung von Zahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten