Frage von thepxl, 19

Frage zu Achsschrauben?

Habe mir jetzt mein erstes Board zusammenbestellt und die Schrauben aus dem Montagesatz sind welche, die oben so abgerundet sind mit Plastikkopf heißt die stehen ab vom Deck. Die stören doch, wenn man mit dem Fuß drüber zieht. Sind das die Standartschrauben? Hab von Skatedeluxe und bin eigentlich davon ausgegangen, dass die ienem da nicht so einen Schrott verkaufen

Antwort
von Smashmelow, 15

Eigentlich solten die weder aus plastik sein, noch oben überstehen...
Kauf dir einfach neue, kosten 5-10 euro und halten lange. :)

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard & skaten, 10

ich denke du meinst pfannkopf schrauben... und ja, klar sowas gibts, und das macht für viele longboards auch definitiv sinn. für skateboards halt nicht. das problem ist also nicht das sk8dlx "schrott" verkauft (machen sie nämlich nicht), sondern dass du das falsche genommen hast.

du brauchst einen montagesatz mit senkkopfschrauben und die länge die du benötigst ist, je nachdem ob du shockpads hast oder nicht zwischen 7/8" und 1"

Antwort
von chris99germer, 9

Meine waren oben auch etwas breiter aber beim reinschrauben haben die sich ins deck gedtückt und nun is alles normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten