Frage von migu12, 43

Frage zu 9/11, fünftes nicht-enführtes Flugzeug?

Hallo!

Weiß einer vielleicht die Flugnummer des fünften, nicht entführten Flugzeugs vom 11. September 2001? Das Flugzeug durfte ja aufgrund des Startverbotes nicht mehr starten, und bei der Gepäckausgabe ist ja was da geblieben, worin man anweisungen der alqaida fand.

Bitte kommt mir jetzt nicht mit dem Verschwörungsgeschwafel.

danke!!

Antwort
von Chris10021999, 5

Das 4. Flugzeug das gestohlen wurde, war schon für das Weiße Haus gedacht. Es stürzte nur vorher ab.

Antwort
von Margita1881, 30

Neuen Hinweisen zufolge wollten die Attentäter ein fünftes Flugzeug kidnappen und in das Weiße Haus stürzen.

Die Betonung liegt auf WOLLTEN !!, d.h. Flugnummer nicht bekannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community