gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Frage zu 400,- Job

gefragt von deUrsi am 23.07.2008 um 12:16 Uhr

Ich möchte in meinen gelernten Beruf auf 400,- Euro Basis arbeiten. D.h. wöchentlich 9 Stunden, alle Stunden am Freitag.

ich darf dann max. 400,- verdienen. Wie läuft das dann aber wenn ein Monat z.B. 5 Freitage hat? Dann wären das ja monatlich mehr als 400,- Euro, oder wird das anders gerechnet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (4311)
400- Job (11)