Frage von OhnezahnFan1, 46

Frage zu 3-monatiger Mitgliedschaft?

Huhu:)

Also ich hatte vor langer Zeit (im Jahr 2014 xD) eine 3-Monatige gekauft und hatte dabei ja Ohnezahn erhalten. Weil das so lange her ist habe ich ihn immer noch, ohne Erneuerungen einer Mitgliedschaft. So nun würde ich mir vielleicht mal wieder eine kaufen aber ich habe bedenken, dass durch das Kaufen der Mitgliedschaft mein ehemaliger Kaufvertrag geändert wird und somit Ohnezahn nach den 3 Monaten nicht mehr vorhanden ist. Also sprich, dass ich dann wie alle anderen immer wieder gezwungen bin, ihn mit Memberships freizuschalten. Weil SoD in irgendeinem Update das mal geändert hatte. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine, kann das irgendwie schwer erklären.

Schon mal Danke im Voraus:)

Ps: Hat man bei der Mitgliedschaft auch Rabatt auf upgrading zum fliegen beim Drachen?

Antwort
von Flashheart, 31

Also als erstens,kannst du momentan ohne mitgliedschaft auf ohnezahn fliegen?

Du kannst wenn deine mitgliedschaft abgelaufen ist nicht mehr ohnezahn fliegen jedoch kannst du ihn mit einer neuen mitgliedschaft wieder aktivieren.

Soweit ich weiß hat man  nur mit manchen klamotten ein upgraging für geschwindigkeit oder wendigkeit aber mit einer mitgleidschaft normalerweise nicht.

Lg Flashheart :D

Kommentar von OhnezahnFan1 ,

Also erstmal meinte ich das upgrading von baby zu flugfähigkeit;) Und ich kann OZ ohne Mitgliedschaft fliegen. Aber ich habe Angs, dass wenn ich mir jetzt zum 2ten mal eine kaufe und die abläuft, ohnezahn dann nicht mehr vorhanden ist. Oder unterscheidet SoD dann, dass ich ohnezahn vor einiger zeit gekauft hatte und somit ohne Membership trotzdem hernehmen darf im Gegensatz zu den Anderen. Weist du wie ich meine? :D

Kommentar von Flashheart ,

hm dass ist gut möglich dass durch die erneuerung auch ohnezahn wieder sozusagen akualiesiert wird wenn nicht solltest du dir gems holen damit kannst du auch auf die neuen inseln 

:)

Kommentar von OhnezahnFan1 ,

Weil ich hab 25€ iTunes Karte gekauft und kann mich nicht entscheiden, ob ich mir dafür Mitgliedschaft oder Edelsteine kaufen soll xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community