Frage zu 2 Piiercings

3 Antworten

Die erste Frage ist ja: Bist du denn schon 18 Jahre alt? Denn unter 18 Jahren darfst du dir kein Intimpiercing (wozu auch das Brustwarzenpiercing zählt) stechen lassen. Da hilft dir auch die Einverständniserklärung deiner Eltern nicht. Um einen Piercer, der sich trotzdes Verbotes bereit erklärt nem Minderjährigen ein Intimpiercing zu stechen ist nicht gerade vertrauenswürdig.

Ein Christina-Piercing wird ja im Schleimhautbereich der V.agina gestochen und hat somit eine kurze Abheilzeit, ebenso kommt es ja auch mit dem eigenen Urin in Kontakt. Urin wirkt auch etwas desinfizierend. Ich denke mal die Abheilzeit eines solchen Piercings beträgt ca. 4 Wochen, je nachdem wie gut deine "Heilkräfte" sind, kann es variieren, d.h. das eine verheilt schneller, das andere langsamer. Da bei dem Stechen eine Wunde entsteht, die durch den Schmuck künstlich offengehalten wird, ist es ratsam zu warten bis die Wunde verheilt ist. Denn durch eine Wunde können leichter Krankheitskeime eindringen und bei schwacher Immunabwehr kann es etwas unschön enden. Jungen, die scheinbar gesund wirken und sich als gesund ausgeben, können auch Geschlechtskrankheiten übertragen. Ist halt mit nem frischen Piercing dann nicht empfehlenswert, von daher warte lieber ca. 4 Wochen.

Sicherlich musst du die Beine für das Piercing etwas auseinandermachen, aber nicht wie beim Frauenarzt sondern auf einer Liege (die man auch vom Arzt kennt). Ob und wie sich das Christina beim Matrazengehüpfe auswirkt, des weiß ich nicht, da ich nicht im Besitz eines solchen Piercings bin.

Wie lange du bei einem Brustwarzenpiercing keinen BH tragen darfst, des weiß ich nicht.

Das Piercingstechen ist eigtl. vergleichbar mit ner Spritze beim Arzt (zumindest beim Helix und Nostril). Es kann aber sein das es an der Brustwarze und Vagina etwas unangenehmer ist, da dies ja empfindliche Stellen sind.

Weitere Infos kannst du dir auch ergooglen, denn google ist u.a. auch Experte beim Thema Piercing!!!!

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Ich weiß die frege ist schon lang her aber das muss ich kommentieren! Ich mir gestern eins stechen lassen und ich bin 15... Und die abheil Zeit sind nicht 4 Wochen sonder 4 Monate! Es kann auch bis zu einem Jahr Dauern und mit einer Spritze hat es auch nicht viel zu tun.... Sex haben kannst du jedoch früher schon!

hey. kann dir nur die frage zum brustwarzenpiercing beantworten:

also nen BH kannste sofort wieder tragen, aber einen weichen. d.h. keine pushups oder so. da kommt ja eh ein pflaster drauf. glaube aber, dass du ne woche nicht schwimmen, in die sauna und sport machen darfst. das piercing muss wochenlang jeden tag gereinigt werden, aber das erklären die eh alles noch vor ort. zu den schmerzen: jaaa also ... normalerweise bin ich hart im nehmen. gehe selbst krank zur uni/arbeit und nehme auch selten schmerztabletten. aber dieser schmerz war einfach krass. kneif dir mal in die brustwarze, dann weißt du unnnngefähr wovon ich rede. die hauen dir ja erstmal die weiße kanüle rein und dann muss das piercing durchgezogen werden. autschi autsch! habe das piercing vor jahren stechen lassen, hab es aber wieder rausgenommen weil ich aufgrund einer krankheit komplett unters röntgengerät musste und da musste ich es rausnehmen und war lang im KH. leider wächst so ein brustwarzenpiercing-loch nach spätestens 24 std wieder zu. hatte dann keinen mut mehr es wieder stechen zu lassen. seitdem ist die ehemalige piercing warze bei mir überempfindlich, reagiert auf kälte und wärme viel anders. tut auch häufiger weh. mein kind werde ich wohl an der warze nicht stillen wollen.

Hmm danke für die ausführliche antwort. Ne freundin sagte mir gerade das ist mit den schmerzen ganz unterschiedlich. Jeder empfindet das wohl anders. Hmm.. :P

@Chillahqirl

natürlich sind schmerzen unterschiedlich. nur habe ich mich bei ca. 10 verschiedenen studios damals erkundigt und das ist so ziemlich eines der schmerzhaftesten piercings. und ich hab noch so ein oder zwei andere, kenne mich also aus. ;)

deine freundin kann sich das ja mal stechenlassen und dann reden wir weiter :)

Dann übernehme ich mal den Part Christina Piercing:

Eigentlich kannst du sofort wieder Sex haben, vllt sollte der Mann zuerst nicht oben sein weil er dann immer auf das Piercing "drückt" was bisschen unangenehm sein kann aber ansonsten gibt es da keine Probleme. Du musst nicht die Beine spreitzen, du liegst halt ganz normal da. Aber auch ein Piercer sieht sowas nicht zum ersten Mal, da musst du dich nicht schämen oder sonst was. Wenn es dir unangenehm ist solltest du vllt zu einer weiblichen Piercerin gehen !? Beim Sex macht es keinen großen Unterschied. Es sieht schön aus und die meisten Männer finden es total toll aber du spürst es nicht beim Sex, der Mann übrigens auch nicht. Schmerz ist ja immer relativ. Es ist natürlich eine sehr empfindliche Stelle und tut schon ziemich weh (jedenfalls war das bei mir so) aber mein Lippenpiercing zum Beispiel fand ich wesentlich schlimmer! Danach tut es eigentlich auch nicht mehr lange weh aber das ist ja auch bei jedem unterschiedlich. Zieh keine zu enge Hose an wenn du es machen lässt und achte darauf, dass du nirgendwo hängen bleiben kannst. Alles andere wird der Piercer dir erzählen. Ich kanns nur empfehlen, es ist wunderschön und sehr sexy! Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Oh ja sehr sogar :)