Frage von dertiger19, 15

frage zu 2 dsl anschlüsse in einer wohnung?

hey leute eine frage und zwar ich hab 1und1 sind momentan in einem streit mit denen da sie uns den DSL zugang gesperrt haben wegen angeblichen ausstehende zahlungen meine frage ist kann ich einen 2ten dsl vertrag abschließen und z.b vodafone nehmen in der gleichen dose? weil wir brauchen das Internet

Antwort
von asdundab, 10

Geht schon, dafür würde aber eine zweite Dose neu gesetzt werden.

Aber ich denke nicht, dass Vodafone einen Vertrag mit dir schließt, wenn du bei 1&1 noch im Vezug stehst.

In welcher Höhe bifinden sich die Forderungen seitens 1&1 und worauf begründet 1&1 sie?

Kommentar von asdundab ,

*Verzug

Antwort
von Blutmond25, 13

Da 1und1 deine Leitung nutzt/blockiert ist das nicht möglich. 

Antwort
von nafta, 11

... Nein das geht nicht. Ich empfehle die Bezahlung der Rechnung beim Internetanbieter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten