Frage von lukasheinze, 8

Frage Zu 16ter Geburtstags Party?

Hallo, ich werde bald 16. Der großteil meiner freunde ist dies noch nicht. ich möchte aber gerne in eine Kneipe gehen und was trinken. Das erlauben die eltern meiner jüngeren freunde was auch logisch ist aber nicht.

ich habe im nachbarort ein paar kollegen mit denen ich nächstes jahr auch faschingswagen bauen werde und mit denen ich dieses jahr auch schon fasching gefeiert habe. Nun meinte meine mutter das ich die einladen soll mit mir dort hin zu gehen.

Jetzt frage ich mich wie ich die am besten einladen kann, das es logisch klingt. Weil ich finde wenn ich es so schreibe klingt es blöd.;

Heyy ich ich möchte euch auf 3-4 runden bier einladen weil meine anderen freunde noch nicht 16 sind.

Zur weiteren info sind alle diese leute fast 18 oder älter bis 20 jahre. ich habe auch angst das sie nein sagen obwohl sie wollen das ich nächstes jahr mit ihnen faschingswagen bauen soll.

Wir ziehen auch bald um in diesen nachbarort wo diese ü18 jährigen wohnen. deswegen habe ich auch drüber nsch gedacht ob ich das so als ;" ich ziehe hier hin und hab Geburtstag party mache."

es soll in einer kneipe stattfinden. aber keine geschlossene gesellschaft also auch "fremde" die da am abend halt auch sind.

danke für eure hilfe.

ps will am 25.11 dieses treffen wendern machen.

Antwort
von LeonArdoni, 4

Brauchst ja nicht zu erwähnen das deine anderen kumpels zu jung sind und zu gratis bier werden die wohl nicht nein sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten