Frage von yamainteligence, 46

Frage zu Star Trek Online,Intrepid Class Warpgondeln?

Meine Frage ist warum bewegen sich die Warpgondeln manchmal wenn ich auf Warp gehe manchmal gehen sie erst im Sektorenraum Hoch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnkelDalek, 39

Ich würde sagen dafür gibt es keinen sinnvollen Grund, ist halt ein kleiner Bug

Kommentar von yamainteligence ,

Ok danke

Antwort
von Anonym180101, 14

STO Bug.