Frage von NoName8282, 25

Frage zu Diablo 3 - könnt Ihr mir helfen?

1.Wie findet ihr Diablo 3 2.Ist es im splitscreen spielbar also an einer konsole mit 2 controllern 3.Ist es online spielbar Danke im vorraus :))

Antwort
von Fishmeaker, 8

1. Ich spiele D3 seit Release 2012, seit einem Jahr auf die PS4 umgezogen. Ich denke, das sagt alles.

2. Ja, aber es ist kein Splitscreen, ihr teil euch den Bildschirm - das funktioniert super!

3. Ja es ist online spielbar, auch in kombination mit einen Freund an der selben Konsole

zzgl. Info: Spiel das Spiel online nur mit Freunden - öffentliche Spiele sind leider cheater verseucht, glaub mir, dass ist schlimm!

Kommentar von NoName8282 ,

Antwort
von Marakowsky, 6

Ist gut aber sehr casual. Für die ps3 gibt es aber keine updates mehr, soweit ich weiß. Man kann mit bis zu 4 Spielern an einer Konsole zocken und ja auch online (Max 4personen/Gruppe)

danke für deine antwort was meinst du mit casual (also schwer) ?

Kommentar von Marakowsky ,

Ne, recht leicht. Also für casual Gamer ;)

aso gut :) eine frage du du anscheinend vieles weist :D kann man dort ganz individuell seinen charakter basteln ?

Kommentar von Marakowsky ,

Nein, nicht so mit Haarfarbe und so, falls du das meinst. Es gibt verschiedene Klassen aus denen du wählen kannst. Immer zur Option ob Männlein oder Weiblein. Die restliche Optik und die Charaktereigenschaften werden durch die items (Rüstung/Waffen) beeinflusst. Das Spiel macht echt Laune, hab es lange auf dem pc gesuchtet und später dann auf ps3/4.

Antwort
von hapahapa, 5

diablo 3 hat mich richtig aufgeregt ...hab mich jahrelang auf das spiel gefreut ,nachdem die veröffentlichung immer wieder verschoben wurde ,habs mir dann gekauft ,auf der xbox360 das zwingend notwendige update installiert ,hat sich nach drei minuten spielen aufgehängt und genau seit dem ist meine xbox kaputt ,und die xbox geht seit dem nicht mehr an ....richtig ärgerlich !

aso ok :/ tdm danke für die antwort :)

Antwort
von Goodgamer30, 7

1. Sehr gut.

2. Ich meine ja, bin mir aber nicht sicher

3. Ja

ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten