Frage von Serendra, 74

Frage wisst ihr wo mann dieses Bild findet oder wie die Kleidung heißt bitte schreibt schnell zurück DANKE SERENDRA

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eddex, 12

Es handelt sich um ein bild aus einem spanischen Strick- und Häckelbuch. Sieht so aus als müsstest du es selbst stricken. ;)

Das Buch heisst: Aprenda A Tejer Dos Agujas Macramé Y Crochet Verano Invierno

http://articulo.mercadolibre.com.ar/MLA-610155360-aprenda-a-tejer-dos-agujas-mac...

Antwort
von TorDerSchatten, 28

Häkel-Latzhose

Und hier ist die Website, wo du den Fetzen für 61 Dollar bestellen kannst:

http://articulo.mercadolibre.com.ar/MLA-610155360-aprenda-a-tejer-dos-agujas-mac...

Kommentar von TorDerSchatten ,

Warum bekomme ich für diese Antwort einen Pfeil nach unten? Muß man nicht verstehen...

Antwort
von lexware1998, 32

Jumpsuit/Overall