Frage von Julutex, 40

Frage wiege ich mit 14jahren 1,73m fröße und 67kilo zuviel wenn ja wieviel ist normal?

Antwort
von xRobsnx, 12

Das kommt auf viele Faktoren an. Zb bist du gut Trainiert? Also hast einige Muskeln? Falls du dir wirklich unsicher bist kannst du ja Körperfett Tests bei einem Arzt machen. Aber beunruhigendes Gewicht ist es auf keinen Fall.

Kommentar von Julutex ,

ok das ist gut muskeln sieht man im moment nicht aber im sommer ist wieder bahnenschwimmen angesagt also da kommt einiges an fett runter

Kommentar von xRobsnx ,

Also bist du schwimmen? Dann scheinst du ja doch gut gebaut zu sein und nicht dick?! Ansonsten würde sicherlich auch (sofern du es auch bei Wettbewerben machst) dein Trainer was dazu sagen, da man doch recht dünn und muskulös zum schwimmen sein sollte :)

Antwort
von killer1234941, 23

Bin 2 cm größer wiege 73 Kilo, je nachdem wo dein Gewicht liegt ist deins vollkommen in Ordnung ich habe die zusätzlichen 5 kg in den Muskeln ;)

Antwort
von kami1a, 15

Hallo! Völlig normal aber bei solchen Fragen sollte man wenigstens das Geschlecht angeben. Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Julutex ,

bin männlich

Kommentar von kami1a ,

Passt doch. Tipp : Geschlecht wenigstens ins Profil setzen.

Antwort
von 1887NMS, 22

Ist völlig normal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten