Frage von lleGarM, 61

Frage: Wie nennt man die Angestellten, die in der BANK arbeiten, gibt es einen Fachbegriff, komme nicht rauf x)?

Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von agentharibo, 40

Bankkaufmann oder Bankkauffrau.

Spezialisierungen wie Kreditsachbearbeiter sind nur weiterführende Funktionen in der Bank. Bei Wertpapier oder Anlageberatung kann ein privater Anbieter dahinter stecken, der mit der Bank selbst nichts zu tun hat.

Besser vorher fragen!

Antwort
von catweasel66, 46

finanzberater, kredithai, bankkaufmann


Antwort
von lordy20, 35

Bankangestellte und Bankberater.

Antwort
von mrlilienweg, 23

Ich nehme an, du meinst die Bankkaufleute.