Frage von Schwoaga, 169

Frage wie man diese Frisur nachstylt?

Kann mir bitte jemand der sich darin ein bisschen auskennt erklären wie man diese Frisur am besten nachstylt(Wachs oder Gel verwenden, etc.)? Vielen Danke schon mal im Voraus!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iLikeTrains, 105

Voraussetzung ist ja schonmal ein "Undercut" wo beiden Seiten rasiert sind. Dann mit so einem "Bürsten Kamm" keine Ahnung wie das genau heißt durch die halb trockenen haare gehen und gleichzeitig die Haare nach oben föhnen, links sowie rechts. Das selbe Spiel dann in der Mitte und wieder alles hoch. Dann mit ca. 2 Finger Gel durch die Haare Strubeln und diesen "Wild look" erzeugen ... danach mit Haarspray einzelne Haare zurecht legen. 

Vielleicht doof beschrieben aber ich habe die selbe Frisur, hatte das mal meiem Friseur gefragt und er hat es mit vor gemacht und in etwa so erklärt. 

Gutes gelingen :)

Kommentar von Schwoaga ,

Danke für den Tipp, aber gibt es auch dann beim Haar gel einarbeiten irgendwelche Tipps oder irgendwas was ich dabei beachten muss?

Antwort
von Hexe121967, 100

naja, das musst du schon selber ausprobieren ob wachs oder stylinggel besser hält. kommt immer auch aufs haar an.

Antwort
von snoopy11092001, 83

Ich würde erst gel nehmen und alles so stylen wie du es haben möchtest und danach evtl noch etwas wachs oder Haarspray; )

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort
von Fiete14, 66

Undercut und dann nach oben stylen mit haargel/wachs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community