Frage von Meiky125, 161

Wie heißt der Anime zu diesem Bild?

Ich würde ihn gerne gucken-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sakurami, 99

Das ist weder ein Manga, noch ein Anime. Das Bild stammt vom Visual Novel "Flyable Heart".

Kommentar von Meiky125 ,

danke bin aber schon desswegen depri oder wie es geschrieben wird XD

Kommentar von Gilgamesh18 ,

Kleine Ergänzung:

Der Manga zu Flyable Heart umfasst 3 Bände. Ist aber bisher nicht auf Deutsch erschienen.

Kommentar von Sakurami ,

Kein Ding ^^

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 90

Das ist doch Shinmai Mao No Testament, oder? Ich schreib jetzt extra das erste, was mir zu dem Bild einfällt, einfach weil ich Leute hasse, die schon sagen "bitte nur Antworten, die was taugen.", aber selbst 5 Fehler in ihrer einsätzigen Frage einbauen.

Kommentar von Meiky125 ,

und wo ist der fehler außer groß klein schreibung

Kommentar von Meiky125 ,

und Shinmai Maou No Testament ist ein anderer anime und das was fett geduckt ist hast DU fahlsch geschrieben

Kommentar von qwertzboy ,

Hab ich das also faahlsch geschrieben ? :'D Hach ja, Leute wie du sind immer für nen Lacher gut.

Kommentar von Meiky125 ,

pff soll ich das jetzt als beleidigung oder komplimen wahrnemen ?XD

Kommentar von oOTuanOo ,

Leute ... Wir sind im Internet ... Wen kümmert denn hier die Rechtschreibung, solange man was verstehen kann? :'D

Kommentar von qwertzboy ,

Wenn Leute Wert darauf legen, nur Antworten zu bekommen, die was taugen, sollten sie sich doch wenigstens bei ihrer Fragestellung die Mühe geben, auch alles "vernünftig" zu machen. Und insgesamt finde ich seine Art, nach Hilfe zu fragen nicht gerade toll.

Ich lege zwar für mich selbst viel Wert auf Rechtschreibung etc., sehe das aber sonst so wie du. Es ist mir bei anderen nicht so wichtig, solange man es versteht. Außer man stellt besondere Forderungen an andere. Wenn man andere bittet, etwas auf einem bestimmten Niveau zu vollbringen, sollte man sich doch auch selber auf diesem Niveau bewegen, findest du nicht?

Und die Antwort, die er dann geschrieben hat, war halt einfach nur noch belustigend.

Kommentar von oOTuanOo ,

Ich stimme dir zu, aber ich vermute, dass hier ein kleines Missverständnis vorliegt :)

Mit dem "etwas taugen" meinte der Fragesteller (vermute ich) einfach nur, dass man keine Trollbeiträge leisten sollte, wie z.B. "Boku no Pico" o. ä. :D

Aber auch hier ist die Schuld beim Fragesteller, da er in diesem Fall keine passende Synonyme verwendet hat, die das Verständnis stärken :D

Das ist nur eine reine Spekulation von mir und auf keinen Fall beleidigend gerichtet ;)

Kommentar von qwertzboy ,

Sagen wir's mal so. Ich beantworte jede Frage zum Tag "Anime", die kommt und von der ich etwas weiß. Und in meiner Erfahrung war es bis jetzt immer so, dass die Leute, die sowas wie "Und bitte nur Antworten, die was taugen" geschrieben haben, unglaublich unfreundlich, undankbar und oft auch schlichtweg beleidigend waren. Außerdem haben die meistens, wenn es um z.B. um Animeempfehlungen zu einem Thema ging, alles abgelehnt, ohne sich die Antwort überhaupt richtig durchgelesen zu haben. Darum war ich wohl diesmal schon ein wenig auf sowas eingestellt :P Aber kann ja sein, dass dieser hier es anders meinte. Ist auch eigentlich egal jetzt :'D 

Schönen Abend noch!

Kommentar von Meiky125 ,

oOTuanOo hat recht die rechtschreibung ist mir voll egal ich wolle nur keine müll antworten das ist alles XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten