Frage von Hermes23, 18

Frage wichtig an euch?

Findet ihr es normal mit 11 jahren motocross zu fahren also als Hobby also in einem verein. Danke!

Antwort
von janilovesyou, 5

Mit 11 ist gut :) war letztens bei meinem Freund der ist auch motorcross Fahrer und der ist da bei diesem adac Rennen mitgefahren und da waren 8-16 jährige :) und solange dir es Spaß macht ist das ja gut 😊 hör nicht auf andere die muss das ja Spaß machen 🙈

Antwort
von CocaCherryCola, 18

Macht jetzt nicht jeder.Aber ich kenne manche die machen oder fahren es auch.

Antwort
von theIfrit, 5

Nein man! Mit 11 lag ich damals nur mit mädchen im bett. Motocross ist mit 8 ja schon grenzwertig.. Findest du dich nicht zu alt dafür?

Kommentar von Hermes23 ,

ganz harter typ du ge?

Kommentar von theIfrit ,

klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten