Frage von daslebenistsox, 52

FRAGE WHATSAPP BLAUE HAKEN H?

Hi, wenn man bei whatsapp eine Nachricht lesen will, die blauen Haken aber umgehen will, kann man das dann so machen man schaltet die Lesebestätigung aus und er andere sieht das für die Nachricht in die man noch nicht reingegangen ist, nicht mehr? Und werden dann automatisch die anderen alten Nachricht in diesem Chat auxh ohne blaue Haken gezeigt?

Antwort
von Crowley07, 26

Wenn du die Lesebestätigung ausschaltest, hört es erst ab diesem Zeitpunkt auf weder du noch die andere Person sieht, wann die Nachricht gelesen wurde. Frühere Chats sind noch mit dem blauen Haken gekennzeichnet

Antwort
von 1FACH1GENIE, 28

Soweit ich weiß werden die alten Nachrichten noch blau angezeigt, wenn die Lesebestätigung noch nicht ausgeschaltet war. 

Antwort
von Doribori, 30

Ich würde einfach lesen und dann als ungelesen markieren.

Allerdings sieht man immer nur grüne Haken, wenn die Lesebestätigung ausgestellt ist.

Antwort
von Commandokeks123, 16

Nein die bereits gelesenen bleiben so wie sie grau bleiben wenn du es wieder aktivierst ;)

Antwort
von rotekatz, 18

Zur ersten Frage: Nein die Person sieht nicht, dass du die Nachricht angeklickt hast.

Zur zweiten Frage: Nein, die vorherigen Nachrichten bleiben blau.

Kommentar von daslebenistsox ,

Also sie sieht nicht das ich sie gelesen habe wenn ich das eingeschaltet hab?

Kommentar von rotekatz ,

Soweit ich weiß, nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten