Frage von GhostBuster1, 51

Frage: Welchen Film könnt ihr mir empfehlen?

Bin auf der suche

Antwort
von 19hundert9, 28

Beerfest
Road Trip
Euro Trip

Marley und Ich
Der Junge im gestreiften Pyjama
Hachiko

Scream
Cube
The Purge

und ganz vergessen: Shutter Island und Fight Club

Antwort
von Sweeeeeed, 26

Sucker Punch, Shutter Island, Sinister oder einen Anime: One Piece 

Kommentar von GhostBuster1 ,

alles geil und gesehen, außer sinister, aber auf horror steh ich net

Kommentar von Sweeeeeed ,

Psycho Pass, Tokyo Ghoul, Death Note, Code Geass 

Kommentar von BossOfAnimes ,

ANIME: ONE PUNCH MAN (Comedy und Action zugleich!!)

Antwort
von Thermser, 32

Kein Film aber eine gute Serie: Game of Thrones

Kommentar von BossOfAnimes ,

Aber mit viel Hauptchraktern. Viele Verwirrt es in GOT überhaupt noch mitzukommen und hören deshalb auch auf. GOT ist eine gute Serie würde ich jedem emphelen, auch wenn man sich von Charaktern trennen muss bei denen man sich denkt DAS würde NIE passieren...

Antwort
von PumaKonal, 33

Prometeus ist ganz geil ist ein horor, alien, sci-fi fim

Sonst würde ich dir serien wje breaking bad oder game of thrones empfehelen und anime sind auch nicht schlecht

Kommentar von GhostBuster1 ,

kenn ich kenn ich :D

Kommentar von PumaKonal ,

schade hahaha schau dir dann mal Evangelion 1.0 an, ist zwar ein anime aber dennoch sehr gut

Antwort
von BossOfAnimes, 19

Welches Genre gefällt dir denn So? Damit wir einen guten einblick haben können und hilfreichere Antworten abgeben können. Aber ich würde dir Person of Interest emphelen.

Kommentar von GhostBuster1 ,

Eig alles außer Horror und schreck. Also person of interest kansnte empfehlen?

Antwort
von Rekkarma, 12

'Vertigo - Aus dem Reich der Toten'
'The Game - Spiel seines Lebens'
' American Beauty'
'Gone Girl'
'Kick-Ass'
'Kick-Ass 2'

Antwort
von aleksandra36, 7

The Conjuring
21 Jump street

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten