Frage von Darkscienece, 84

Frage welche Schreckschusswaffe für Silvester?

An Silvester habe ich mit einer Schreckschusswaffe (walther p88) geschossen die mein Freund geschenkt bekommen hat. Nun habe ich beschlossen mir auch für nächstes jahr eine zu kaufen. Da ich eine baretta haben möchte frag ich mich welche die wohl beste wäre?

Ps. Könnt auch andere gute vorschlagen.

mfg

Antwort
von Micromanson, 62

Du meinst Beretta? Guck mal auf kotte-zeller.de , da hab ich auch schon welche bestellt. :-)

Kommentar von Darkscienece ,

okay danke

Antwort
von cruscher, 58

Nur so zur Info. Wenn dich ein Streifenwagen damit erwischt ist die Waffe erstmal weg ;)

Kommentar von Micromanson ,

Er hat nicht gesagt, dass er sie mit wohin nimmt.

Kommentar von Darkscienece ,

Nur zur info ich weiß wo ich sie benutzen darf. ;)

Kommentar von cruscher ,

Ja, dann sag mir das mal...

Kommentar von Darkscienece ,

auf eigenem Grundstück einschließlich eingezäunt.

Kommentar von snus911 ,

ausser du beantragst beim bürgeramt oder deiner gemeinde einen "kleinen waffenschein, dann darfst se mit dir rumführen. kann jeder ohne vorstrafen ab 18 für ca 50euro beantragen. aber beles dich da nochmal genau

Kommentar von Darkscienece ,

okay danke ich will sie für silvester benutzen.

Kommentar von cruscher ,

Du darfst sie dennoch nicht an Silvester frei rumtragen. (Offener Straße)

Kommentar von Darkscienece ,

Das is mir schon klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten