Frage von onliiine, 27

Was kann ich einem 4. und 2. jährigen als Weihnachtsgeschenk kaufen, hat jemand eine nette Idee?

Huhu, Mein Mann und ich suchen grade ein Geschenk für seinen 4 jährigen Neffen. Leider fällt uns nicht grade wad passendes ein. Wir wissen, dass er super gerne mit Lego spielt jedoch hat er wirklich alles, einfach alles von Lego. Hättet ihr vielleicht noch eine idee was wir ihm schenken könnten? Leider haben wir nicht so ein großes Budget, da wir auch noch etliche andere Geschenke besorgen müssen. Was könnten wir dem kleinen den hohlen? Und er hat auch noch ein 2 jährigen Bruder. Hättet ihr vielleicht ideen? Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kalinar, 11

Also ich habe mehrere Ideen:

1. (für den 2-jährigen besser geeignet) Ein Stofftier mit eingebauter Spieluhr, finde das hier total süß: http://www.amazon.de/Steiff-239649-Tr%C3%A4um-Lamm-Spieluhr/dp/B00D8OICJQ/ref=sr...

Wenn das Budget nicht so hoch ist, kann man ja auch auf eine weniger teure Marke ausweichen.

2. Ein Stofftier mit Sprachaufnahme und -wiedergabe. Das hat mri als Kind meine Oma mal geschenkt und ich war begeistert! allerdings war das noch vor dem Zeitalter von Pc´s ;)  zum Beispiel: http://www.amazon.de/Out-blue-61-6991-Wiedergabefunktion/dp/B009LBAXWO/ref=pd_si...

3. Ein Schmusetuch oder -kissen, als günstige Variante zum Spieluhren-Stofftier, könnte man auch leicht selbst nähen evtl sogar aus altem Stoff

4. für beide zusammen so ein Holzeisenbahnset: http://www.amazon.de/point-kids-Eisenbahn-Set-aus-Holz-Teile/dp/B005SB2OHS/ref=p...

5. Seifenblasen (oder Riesenseifenblasen, wobei dir glaub ich erst ab 4 oder 5 Jahren sind)

6. Eine Standtafel mit Kreide, z.B. http://www.amazon.de/Standkindertafel-Hammerpreis-Papierrolle-Kindertafel-Magnet...

7. ein Puzzle

8. ein Buch oder Pixie-Buch: http://www.amazon.de/Pixi-Bundle-8er-Serie-227-Knopf/dp/3551044287/ref=pd_sim_14...

9. einfach irgendwelche Spielzeugautos, das lieben Jungs doch immer :D

Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen und Ideen liefern,

Frohe Weihnachten schonmal!

Antwort
von Alsterstern, 10

Für den 4-jährigen dieses Mitbringspiel:

http://www.amazon.de/gp/product/B0002HWQUI?keywords=mitbringspiel%20clown&qi...

Und für den 2 jährigen was mit Knete: