Frage von Sockeflocke2003, 37

Frage wegen zu spät kommender periode?

Also ich habe jetzt gut ein jahr meine Periode und sie ist letztes mal zum ersten mal nach 28 Tagen gekommen heute müsste sie eigentlich wieder kommen (ist sie aber nicht) hatte heute ein Referat in der schule und War ziemlich nervös und auch generell ein bisschen gestresst wegen Schularbeiten und tests hats damit was zu tun? Achja und ich bin 13

Antwort
von FeeGoToCof, 25

Stress kann schon mal die Periode beeinflussen. Entweder kommt sie früher, oder später, kann auch mal bei stärkerem Stress ganz wegbleiben.

Antwort
von Kathy1601, 10

Ja durch Stress kann sich deine Periode verschieben alles normal mach dir keine Sorgen

Antwort
von Mausi376, 18

Der Stress kann wirklich etwas damit zu tun haben, aber selbst wenn nicht ist es kein Grund zur Sorge wenn deine Tage nicht total pünktlich sind.

Antwort
von beautygirly1, 12

Der Stress kan was damit zu tun gaben und der Rhytmus ändert sich öfters.Bis März/April hatte ich sie immer Ende des Monats und jetzt wieder Anfang/Mitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten