Frage von Masterzero01, 42

Frage wegen yt und splatoon bitte schnelle antwort wichtig?

Darf ich splatoon aufnehmen un auf youtube hochladen als kleines lets play darf ich das ???ich bedanke mich im vorraus auf die schnelle antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 36

Ja darfst du

Antwort
von DieNettePerson, 37

Darfst du, solange du damit kein Geld verdienst.

Antwort
von Alien623, 42

Warum solltest du es nicht dürfen ist die Frage, was spricht dagegen???

Viele lets playen das ,also warum du nicht? Du kannst ja einfach mal was aufnehmen und hochladen und wenn du es nicht darfst kriegst du einen Strike auf Youtube und dann weißt du spätestens, dass du es nicht darfst :)

Kommentar von Masterzero01 ,

was heißt ein strike??

Antwort
von Lexonaa, 16

Ja das darfst du.