Frage von ele777, 34

Frage wegen World of Warcraft Spiel?

Hallo,

Ich kenne mich leider so gar nicht aus, würde aber gerne anfangen es zu spielen. Muss ich es mir dann als PC Spiel kaufen? Habe heute so etwas gesehen, aber es war nur eine Erweiterung, ich möchte das wo ich von Anfang spielen kann also normal quasi. Ich hoffe ihr versteht was ich meine 😁

Ich kenne ,ich echt nicht aus, freue mich deshalb auf eure Hilfe. Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeppiMontana, 18

Du musst dich erstmal anmelden bei battle.net . Dann kannst du dir den bastle.net Client laden und das Spiel installieren. Wenn die Testzeit vorbei ist dann einfach dort über battle.net freischalten was du möchtest und abbo einrichten oder Spielzeit Karte einlösen in deiner Account Verwaltung. Günstige keys gibt z.b. Auf g2a.com

Antwort
von Joshi2855, 24

Das Spiel kostet Monatlich. Du kannst es gratis Anfangen zu spielen für eine bestimmte zeit und dann kostet das jeden Monat Geld.

Kommentar von ele777 ,

Danke 😊 Wo kann ich es spielen? und wie viel kostet es?

Kommentar von Joshi2855 ,

Google einfach nach dem Spiel und lade es runter. Der Preis steht auch auf der Seite ;P

Antwort
von zzqqwweerr, 20

Du kannst es erstmal kostenlos testen bis lvl 20.

Danach musst du es kaufen, das bedeutet, das Hauptspiel mit DLC´s = ich weis nicht, 30€ oder 50€.  + monatliche kosten von ca. 10-15€ (gibt auch solche prepaid karten 60tage 25€) +ingame items wie reittiere 20€ je nach dem...