Frage von Abominator20, 15

Frage wegen Urlaub und All Inclusive!?

Guten Tag,

Ich wollte nächstes Jahr nach Ägypten in den Urlaub fliegen (Check24) und wegen mangelnder Erfahrung (ja ich weiß das Essen da liegt schwer im Magen) eine kleine aber wichtige Frage stellen.

Man kriegt auf der Seite mit den Hotelinfos ne Liste mit all den Aktivitäten. Hinter einigen ist ein €-Zeichen, was bedeutet, dass es kostenpflichtig ist.

Jetzt steht da aber: "Türkisches Dampfbad (entfällt bei All Inclusive) (€)"

Was soll das heißen? ist es in All Inclusive enthalten? Wenn ja, dann köntnen die ja einfach schreiben: "Bei All Incl. enthalten"

Kann mir das jemand erklären? Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Luisa13579, 10

Also weil da "entfällt" steht, würde ich sagen, dass es bei All inclusive nicht enthalten ist und alle dafür zahlen müssen.

Antwort
von FabianausP, 12

Du hast es schon richtig interpretiert würde ich sagen. 

Antwort
von Tigerkater, 3

Si wie Du es beschreibst heißt es, dass Du für das " Türkische Dampfbad " extra bezahlen musst, also im " All Inklusiv " nicht enthalten ist !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community