Frage von hellstormer, 7

Frage wegen Tf2?

Ich habe mehrere fragen bezüglich tf2.

1. Wie komme ich an seltsame oder bessere gegenstände.

2. Bekomme ich die auch aus mannco vorratskisten.

3. Was bringen mir farben. Zb dieses farbset für (commutitystore) 6.99

4. Was bringen mir seltene waffen für vorteile

Vielen dank

Antwort
von smashhit81, 3

1/2) Seltsame Gegenstände bekommst Du aus den MannCo-Vorratstruhen, indem Du diese mit einem MannCo-Schlüssel öffnest (kann ich nicht empfehlen, weil durchschnittlich 2€ Verlust pro geöffnete Kiste). Außerdem kannst Du Dir seltsame Gegenstände auf dem Steamcommunity-Markt kaufen oder via Handeln von anderen Mitspielern erhalten.

3) Das Farbset enhält mehrere Farben von denen Du jede einmal benutzen kannst, um damit Deinen kosmetischen Gegenständen eine andere Farbe zu geben.

3) Seltene Waffen zählen bestimmte Statistiken Deiner Waffen und können dadurch auch aufgelevelt werden, wodurch sie "Titel" vor dem eigentlichen Waffennamen erhalten (zum Beispiel "serverräumend"). Gezählte Statistiken sind zum Beispiel Kills, Verzehrte Gegenstände (z.B. beim Sandvich) oder Heilung (bei der Medi-Gun).

Kommentar von hellstormer ,

Vielen dank für die ausführliche antwort.

Doch ich habe novh eine nachfrage.

Bekommmt man aus den vorratskisten auch super seltsame (  die roten halt). 

Und ich habe gelesen man kriegt die seltenen oder super seltenen auch alle 30 min im spiel oder so ähnlich. stimmt das.

Kommentar von smashhit81 ,

Also die roten Waffen sind Sammlergegenstände. Die bekommst Du nur, in dem Du spezielle "Chemiebaukästen" vervollständigst.
Und nein, man bekommt im Spiel weder seltene, noch andere Gegenstände höherer Qualität gedropt. Nur Waffen, Kisten und ganz selten vielleicht auch mal einen kosmetischen Gestand.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen :D

Antwort
von atrialbyfire, 1

Die roten sind halt selten, die bekommst du aus sogenannten Tiered Cases, die gibt es seit Gun Mettle, ich glaube es gibt alle roten in seltsam. Die sind dann natürlich noch seltener. Was seltsame waffen sind, weisst du ja schon, aber die solltest du dir Aufm markt kaufen oder halt ertraden.
Rote items kann man nicht finden, aber dafür normale waffen und sehr selten normale hüte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten