Frage von Ronnie2708, 42

Frage wegen Taufe was würdet ihr anziehen?

Hallo ich habe davor schon mal eine Frage zu der Taufe meines Bruders gemacht.War leider zu undetailliert.Jetzt hab ich mir nochmal Gedanken gemacht und meine Frage ist welches der beiden Outfits euch besser für eine Taufe gefällt.

1) dunkelblaue enge Jeans,weißes Shirt ind offenes Jeanshemd als Jacken Ersatz (auch dunkelblau)

2) grauen Rock mit weißem Shirt und dem Jeanshemd.
Würdet ihr beim Rock das Shirt hineinstecke?
Danke für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von josef050153, 12

Bei meiner Taufe hatte ich Windeln an, aber du kannst bei der Taufe deines Bruders beides anziehen. Jeanshemd ist allerdings etwas gewagt. Hast du kein buntes T-Shirt, oder ist das die Trauerfeier, weil dein Bruder in Zukunft Kirchensteuer zahlen muss?

Kommentar von Ronnie2708 ,

Doch klar hab ich bunte TShirts

Antwort
von Strolchi2014, 24

Lass das Jeanshemd weg. Ansonsten geht beides.

Kommentar von Ronnie2708 ,

Okay danke

Antwort
von Meli6991, 22

gibt's auch was in bunt ? oder ist da ne Trauerfeier

Kommentar von Ronnie2708 ,

Klar kann auch ein buntes Shirt nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten