x0Scarface0x am 22.06.2009 um 15:02 Uhr
...Ich bin 15 Jahre alt und möchte ein kleines Tattoo am rechten Fuss ober dem Knöchel machen, wenn ich das Tattoo jetzt machen würde würde sich das dann verziehen weil ich noch wachse?
PS: Ich will keine Anworten wie: Du wirst es später mal bereuen, usw.
Danke für die Antworten..!

Kommt drauf an wo du es machen lassen willst, aber deine Eltern müssen ja auch zustimmen. Ohne dem darfst du ja eh keins machen lassen.

Das geht nur mit einverständis deiner Eltern wenn überhaupt 2.Höllische Schmerzen
Ich denk das es dan Kleiner wird verziehen ehernicht aber kleiner !
Na also höllische Schmerzen sinds keine!
Melonencola am 22. Juni 2009 15:05 find cih auch garnicht, vor allem bei kleinen tatoos die schnell gemacht sind tut es nciht so weh.
Feathi am 22. Juni 2009 15:06 Das prickelt nur ganz leicht auf/unter der Haut sonst tuts nicht weh
Das könnte schon passieren. Wart doch lieber noch eine Weile!

Ich glaub,dass is erst ab 16 oder 18 oder so aber naja Viel Glück,bist du dir sicher, schon 3 kleine punkte, und du fühlst dich tot

frag am besten einen tatoowierer. Der entscheidet erstmal selber ob er dir eins macht wenn du noch sooo jung bist. Hab mein erstes mit 16 gemacht. Darf ich fragen was du dir machen lassen willst?

Warte am besten bis du ausgewachsen bist. Dann kann nichts mehr damit passieren außer das es dir irgendwann mal nicht mehr gefällt :)
Muss gut überlegt sein. Du wächst noch. Da kann aus éinem Delphin schnell ein Wal werden.

ja warscheinlich meine schwester hat sich da auch eins mit 16 hingemacht und bei der ht sich das vezogen kommt aba auch auf deine größe an wen du schon zimlich groß bist wirst du warscheinlich nicht mehr so viel wachsen und dan würde sich das tatoo nicht so sehr verzehren

ich denke schon, dass das tatsächlich passieren kann, grade auch an viel beanspruchten Stellen. Da sollte man schon "ausgewachsen" sein (hi, hi, hi in die Länge UND Breite)

Stand mal vor dem gleichen Problem und hab dazu meinen Tattoowierer gefragt der hat gemeint, dass es sich nicht verzieht und hab bis heute auch nichts davon gemerkt. Bei mir wars allerdings am Oberarm, der jetzt auch deutlich zugenommen hat. Es hat sich aber nichts verzogen...

Lass Dich in einem Studio beraten, die erklären dir alles ganz genau. Wobei ich mir vorstellen kann, dass es schwer sein wird eins zu finden, dass er dir jetzt shcon sticht? Und höllische Schmerzen? Ungefähr so wie epiliren...
Das Einverständnis meiner Eltern hab ich schon und Das Tattoo welches ich machen will ist wirklich sehr klein und daher sollte es eigentlich nicht so lange gehen das zu machen.
Aber WO soll es hin?
Wie schon oben gesagt an den Rechten Fuss direkt ober dem Knöchel.
Nein, da wird nix passieren.
Danke für die Antwort!
Gerne, aber an der Stelle wirds schon ein bißchen weh tun. Aber alles auszuhalten :-)