Frage wegen sport attess?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach zu einem anderen arzt gehen, der schickt alle Bögen dann zu deinem HA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Hausarzt im Urlaub ist muss er andere Ärzte in deiner Nähe angeben an die du dich wenden kannst. Nummern oder Adressen findest du entweder bei ihm in der Praxis (manchmal hängen da Zettel aus) oder wenn du anrufst und sein AB rangeht.
Versuche doch zuerst den Mückenstich zu kühlen oder eine Zwiebel daraufzulegen, dann schwillt der ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du allergisch gegen Insektenstiche oder wieso willst du zum Arzt?

Ein Mückenstich ist idR. kein Grund für eine Krankschreibung...

Ruf deinen Arzt an, die sprechen meist den Namen und die Adresse der Urlaubsvertretung auf den AB. Alternativ kannst du bei der Praxis gucken gehen, denn die geben das auch oft per Aushang bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google welcher arzt für deinen landkreis gerade notdienst hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je nach dem wie ausgeprägt die allergische reaktion ist oder wo der stich sitzt kann das sehr wohl ein grund für ein atest sein.

frag deinen hausarzt oder einen stellvertreter.... aber lass dir eines gesagt sein, ein athest ist in dem fall aber kein grund der veranstaltung fern zu bleiben. d.h. du wirst anweisend sein müssen, aber nicht mitturnen müssen...

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu dem Hausarzt, der ihn vertritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?