gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

frage wegen schule bitte um schnelle antwort

gefragt von istdochtoll am 06.11.2009 um 19:41 Uhr

hallo ich bin in der 7.klasse der realschule mein durchnitt des ltzten zeugnis ist 1,9 jetzt möchte ich gerne auf das gymnasium gehen .um aufgenommen zu werden und da ist meine frage habe ich gehört muss ich erst einige tests schreiben aber stimmt das und in welchen fächern denn ich muss ja üben

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (21706)
gymnasium (473)
realchule (2)