gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage wegen Rückbuchung

gefragt von Chris81 am 13.02.2009 um 22:32 Uhr

Hi

mein Chef hat mir aus versehn meinen Lohn auf das falsche Konto überwiesen. Das Konto gehört zwar auch mir aber dort bin ich ziemlich im minus. Nun ist das Problem wenn es auf das Konto geht das es weg istund ich nicht hinkomme weil das Konto gespeert ist , kann mein Chef das Geld nochmal zurückholen und neu verbuchen?

Danke für eure Hilfe

Mfg Chris

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bank (3180)
Rückbuchung (19)