Frage wegen Putzstelle im Privathaushalt und Hartz4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

natürlich musst du eine lohnabrechnung bekommen, immerhin muss der arbeitgeber doch die ganzen abgaben für dich bezahlen. wo also ist die lohnabrechnung für oktober und wo ist dein lohn?

sobald du die zahlung auf deinem konto eingezahlt bekommen hast und dein arbeitgeber die abrechnung zum letzten des monats dir übergeben hat, dann bringst du das in kopie zum jobcenter. wo genau ist dein problem? welcher normale mensch lässt sich denn das gehalt per quittung auszahlen.

danach wird berechnet wieviel von deinem bedarf abgezogen wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babe85
29.10.2016, 13:28

Lohn habe ich noch nicht bekommen,die meinte die macht es mit einer Quitting und da das mein erster geringf. Job ist habe ich leider noch keine Ahnung davon. 

0

Was möchtest Du wissen?