Frage von Cimi2011, 20

Frage wegen prins gasanlage?

In meinem ford focus ist eine prins gasanlageverbaut und das schon seit 2008. Ich habe das aAuto erst seit nem Monat und während der Fahrt riecht es im Auto ein bißchen nach gas da die Öffnung an der Seite beim Kofferraum ist wo die heckklappendämpfer sind und und die Öffnung ist auf. Meine Frage jetzt darf ich da eine schraube oder irgendwas anderes drauf machen oder darf ich das nicht, weil der dann vielleicht Druck drauf bekommt. Bitte helft mir. vielen Dank im voraus

Antwort
von pikachulovesbvb, 14

Hi,

ich würde mal zu einer Werkstatt gehen die auch mit Gasanlagen umgehen kann. Und da dein Problem schildern, Mit einer Gas-Anlage und selbst dran rumfummeln sollte man vorsichtig sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten