Hallo! Habe mir im Internet etwas aus England bestellt und der Verkäufer meinte es wurde mit einem Paket durch Royal Mail verschickt! Welcher Paketdienst wird es mir dann hier in Deutschland zustellen, hat da jemand Erfahrungen? Kann ich mit dem Paket heute noch rechnen?
Vielen dank im Voraus

Royal Mail ist die normale britische staatliche Post, die Auslieferung eines RM Pakets erfolgt in Deutschland die DHL (Deutsche Post Paketdienst)

Deutsche Post, ganz Normal.
woher sollen wir aber wissen ob das paket heute noch ankommt, wenn wir nicht wissen wann es abgeschickt wurde?
Ja weil die deutsche Post morgens kommt und DHL Pakete bei mir auch schon um 17 Uhr nachmittags gekommen sind...woher weißt du denn das es die deutsche Post bringt und nicht Dhl, Dpd..?
soedergren am 9. Juni 2009 14:27 Vielleicht weil DHL und die Deustche Post ein und das selbe sind ;-)
oh richtig, die gehören da ja auch dazu... jedenfalls wurde das Paket letzten Donnerstag abgeschickt und da wird es ja dann mal Zeit dass es bei mir ankommt! Heisst das dann, dass ich morgens vom Postboten damit rechnen kann aber auch nachmittags vom DHL-Mobil?
HilflosesDing am 9. Juni 2009 17:40 Wenns am Donnerstag abgeschickt wurde kannst damit rechnen dass du es am Donnerstag bekommst.. Post aus England braucht ne weile. Jenachdem wie Groß das Paket ist. Wenn es was kleines ist kommt es am morgen, wenns was großes ist, kommts am nachmittag