gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage wegen Paket aus England

gefragt von Itchyban am 09.06.2009 um 14:04 Uhr

Hallo! Habe mir im Internet etwas aus England bestellt und der Verkäufer meinte es wurde mit einem Paket durch Royal Mail verschickt! Welcher Paketdienst wird es mir dann hier in Deutschland zustellen, hat da jemand Erfahrungen? Kann ich mit dem Paket heute noch rechnen?

Vielen dank im Voraus

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

msn x 2.528 Post x 2.259 Paketdienst x 67 Allgemeinfrage x 52 msss x 1

soedergren
beantwortet von soedergren am 9. Juni 2009 14:26
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Royal Mail ist die normale britische staatliche Post, die Auslieferung eines RM Pakets erfolgt in Deutschland die DHL (Deutsche Post Paketdienst)

HilflosesDing
beantwortet von HilflosesDing am 9. Juni 2009 14:05
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Deutsche Post, ganz Normal.

woher sollen wir aber wissen ob das paket heute noch ankommt, wenn wir nicht wissen wann es abgeschickt wurde?

Kommentar von Itchyban am 9. Juni 2009 14:11

Ja weil die deutsche Post morgens kommt und DHL Pakete bei mir auch schon um 17 Uhr nachmittags gekommen sind...woher weißt du denn das es die deutsche Post bringt und nicht Dhl, Dpd..?

Kommentar von B0ca3fc1a0c141a0e0a3797b90eb3b01smallsoedergren am 9. Juni 2009 14:27

Vielleicht weil DHL und die Deustche Post ein und das selbe sind ;-)

Kommentar von Itchyban am 9. Juni 2009 16:20

oh richtig, die gehören da ja auch dazu... jedenfalls wurde das Paket letzten Donnerstag abgeschickt und da wird es ja dann mal Zeit dass es bei mir ankommt! Heisst das dann, dass ich morgens vom Postboten damit rechnen kann aber auch nachmittags vom DHL-Mobil?

Kommentar von 99276cd0208947be4fbd7492eff42327smallHilflosesDing am 9. Juni 2009 17:40

Wenns am Donnerstag abgeschickt wurde kannst damit rechnen dass du es am Donnerstag bekommst.. Post aus England braucht ne weile. Jenachdem wie Groß das Paket ist. Wenn es was kleines ist kommt es am morgen, wenns was großes ist, kommts am nachmittag

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.