Frage von vladi09, 48

Frage wegen meiner Veränderung?

Also das war damals bei mir so. Vor 3 Jahren War ich ein fetter loser nix in die Reihe bekommen hat immer aufgegeben hat usw. Deswegen hatte ich auch nie bei den Frauen chancen. Aber eines tages kam der Tag wo ich es einsah das ich mich verändern musste. Also fing ich an zu trainieren usw. Es hat sich vieles an mich verändert. Und aufeinmal flirten die frauen mit mir wie zb mit den augen oder auch mit der Körpersprache. Und meine frage ist es jetzt auch. Wieso aufeimal? Nur weil ich jetzt ein Selbstbewusst, breit und Selbstsicher bin oder woran kann das liegen? Kann es auch sein das ich etwas austrahle was die Frauen geil finden?

Antwort
von Flickaschatz, 17

Hey,

Respekt:) Finde es richtig toll wenn Leute etwas in ihrem Leben ändern wollen und es auch schaffen durch Selbstbewusstsein. Ich denke du hast viel davon. Erst warst du ein niemand den keiner Wahrnimmt, das hat dich gestört und gesagt das du anders sein kannst das macht aus einem etwas ganz großes so hast du immer mehr selbstbewusstsein erlangen können. Jeder kann vielleicht eine Seite haben die andere toll finden und vielleicht in deinem Fall anziehen natürlich kann es bei deiner Veränderung auch am Aussehen liegen aber in erster Linie am Selbstbewusssein und an der Symphatie vielleicht? so würde ich aufjedenfall denken...

Lg Em

Antwort
von 01122015Vivien, 21

Du strahlst einfach Selbstvertrauen aus, was für eine Frau sehr schön ist. Außerdem hast du bestimmt durch das Trainieren keinen schlechten schlechten Körper, was dich ebenfalls interessant macht. Ich denke, das bei dir das Gesamptpaket passt.

Antwort
von xxDevin, 24

Ich würde schätzen, dass es an beidem liegt, aber mehr an deinem Selbstbewusstsein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten