Frage von tolikus 05.09.2012

Frage Wegen meiner Mutter

• Antwort von Ann52 05.09.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tja das hört sich nach Migräne an aber genau kann das nur der Arzt feststellen. Versuch sie zu überreden und sag ihr das Du ASngst um sie hast und Dir Sirgen machst. Ich habe seit dem 14 Lebensjahr damit zu tun und weiß wie schlimm das sein kann. Bei mir hilft Akkupunktur das Ganze in Grenzen zu halte, lg

• Antwort von user1481 05.09.2012

Hallo. Bei Augenmigräne habe ich das hier.Schritt 1: Vorwort Herzlich Willkommen. Augenmigräne ist eine Art von Kopfschmerz, die sehr unangenehm ist. Was meistens gemacht wird ist zur Apotheke rennen und Medikamente schlucken. Es geht auch wirkungsvoll anders. Bei diesem eLearning besteht keine Gefahr für Mensch und Leben. Gruß Ralf Schritt 2: Augenmigräne - Ursache Die Hauptursache wodurch Augenmigräne entsteht, ist die Produktion von zuviel Magensäure. Das Übel daran ist zuviel Magensäure verursacht Augenmigräne. Der Schmerz wird stärker und dadurch bedingt wird mehr Magensäure produziert. Ein Teufelskreis. Zuviel Magensäure führt sogar zu Übelkeit bis hin zum Erbrechen. Schritt 3: Eigene Behandlungsmethodik Um die Augenmigräne in den Griff zu bekommen, ist es erforderlich, dass die zuviel produzierte Magensäure raus kommt. Hier hilft es, Mineral- oder Leitungswasser zu trinken. Dadurch wird die Magensäure derart vermehrt, dass der Körper automatisch das Erbrechen herbeiführt . Augenmigräne selbst in den Griff bekommen Schritt 4: Was sollte nicht gemacht werden? Um die Überproduktion von Magensäure zu unterbinden, ist folgendes Notwendig: Keine Zigaretten Kein Alkohol Kein Obst Keine Fruchtsäfte, Kaffee oder ähnliche Getränke Kein Brot Fetthaltige Nahrungsmittel meiden Schritt 5: Was darf ich essen und trinken? Als gelernter Bäckergeselle empfehle ich, Knäckebrot trocken zu essen. Knäckebrot enthält sehr wenig Fett und ist in der Lage, Magensäure zu binden, die dann durch den Stuhlgang ausgeschieden wird. Als Getränk empfehle ich Kamillentee, kalt oder warm. Schritt 6: Augen schließen Eine weitere Maßnahme ist hinlegen und die Augen schließen. Durch Augenmigräne ist das Auge bereits stark genug belastet. Um dem Auge Ruhe zu geben, ist Augenschließen die beste Methode. Schritt 7: Schlusswort Abschließend möchte ich auf folgendes hinweisen: Die hier vorgestellte Methode zur Behandlung von Augenmigräne habe ich an mir selbst erfolgreich praktiziert. Ich lebe jetzt schon seit Jahren mit vorübergehender Augenmigräne, die maximal 12 Stunden anhält und erträglich ist. Wer ein Magengeschwür hat, sollte einen Arzt konsultieren. Viel Erfolg und gute Besserung. Gruß Ralf

• Antwort von Sugarblossom 05.09.2012

Als ich klein war hatte ich auch immer Kopfweh, jeden Tag das hatte mit den Augen zu tun und dann hab ich sou ze Brille mit Prismaglas bekommen und es war besser:) muss sie aber heute nicht mehr tragen:))

• Antwort von Sugarblossom 05.09.2012

Als ich klein war hatte ich auch immer Kopfweh, jeden Tag das hatte mit den Augen zu tun und dann hab ich sou ze Brille mit Prismaglas bekommen und es war besser:) muss sie aber heute nicht mehr tragen:))

• Antwort von Dusty44 05.09.2012

Ein Heilpraktiker könnte ihr vielleicht helfen, aber sie muss sich helfen lassen wollen. Wenn sie nicht will, kannst Du nichts dagegen tun.

Ich hatte jahrelang mit starker Migräne zu tun. Erst nachdem ich beim Heilpraktiker war und mit seiner Hilfe eine Ernährungsumstellung gemacht habe, kamen meine Migräneattacken immer seltener und sind seit einiger Zeit ganz verschwunden. Davor war ich schon jahrelang in ärztlicher Behandlung, was allerdings NULL Linderung gebracht hatte.

Deshalb würde ich vorschlagen, dass Deine Mutter mal zu einem Heilpraktiker gehen soll.

Vielleicht könnt Ihr (Papa, Du, Geschwister) Deiner Mama mal einen Besuch beim Heilpraktiker zum Geburtstag oder Weihnachten oder einfach nur so "schenken". Ein Geschenk soll man ja nicht ablehnen ;-)

• Antwort von Maiensee 05.09.2012

Ja, das kenn ich. Das haben viele Menschen.

• Antwort von MSZfrage 05.09.2012

Google mal nach Migräne....

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!