Frage von NiciBiene666, 102

Frage wegen meiner Dauerkarte?

Ich habe ein Problem, was soll ich tun. Ich habe meine dauerkarte (Fussball) auf einer "verkaufsseite" angeboten für 500€ und 9 Saisons da einer mich angeschrieben hat und gesagt hat das er so viel zahlen möchte. Hab ich also reingesetzt und er hat es gekauft. Ich habe erst später gemerkt das ich das nicht machen durfte und er hat ja noch nicht bezahlt also habe ich ihn angeschrieben und ihm alles erklärt und hab auch bei der " verkaufsseite" das angebot zurückgenommen aber er wollte das nicht, er will immer noch die dauerkarte und droht mir mit Anwalt das er jetzt für die saisons karten will und nix bezahlen wird. Was soll ich denn jetzt tun? Muss ich ihm was geben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten